Veranstaltungen
Musik und Worte zum neuen Jahr
Datum
01.01.2021 17:00
Veranstalter
Kirchgemeinde Rüderswil
Website

Kirche Rüderswil

 

Wir begrüssen das neue Jahr mit kurzen besinnlichen Texten von Pfarrerin Renate Beyeler und Musik der Band Inish.

Es erwartet sie abwechslungsreiches Programm mit traditioneller irischer und schottischer Musik.

 

Die Band Inish. Brendan Wade ist ein bekannter, begnadeter, irischer Sänger und Musiker. Er hat eine unglaublich warme, innige Stimme und ist ein instrumentaler Virtuose. Er übt seine musikalische Berufung mit Leib und Seele aus. Seine Musik kommt direkt aus dem Herzen. In einem speziell für die Herzbaracke zusammengestellten Programm spielt er mit Simon Brem, welcher seine Leidenschaft für das einzigartige Irland und seine leidenschaftliche Musik teilt. Bekannte irische Balladen und unbeschwerte, frohe Musik, aber auch innige, melancholische Melodien entführen uns auf diese überraschende Reise ins karge Irland der Sehnsüchte. Brendan Wade spielt auf dem irischen Dudelsack, der Holzflöte und den Blechflöten und der Gitarre. Simon Brem begleitet Ihn mit der Violine und der Gitarre.

Eintritt frei, Kollekte

Anzahl Ansichten: 83