Aktuelles
Verwaltungsangestellte/n 40 %

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

 

 

Verwaltungsangestellte/n (40 %)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Sekretariat Umweltkommission

  • Administrative Unterstützung der Gemeindeverwaltung in diversen Bereichen wie Steuern, Amtliche Bewertung, Bearbeitung Todesfälle, Sekretariat Gemeinderat, Betreuung Internetseite etc. Einsatzgebiet je nach Erfahrung und Auslastung

  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten

  • Schalter- und Telefondienst

  • Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung

  • Mithilfe Einwohner- und Fremdenkontrolle

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung auf dem Gebiet der Gemeindeverwaltung

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, NEST/IS-E, Steuerprogramme sowie Axioma von Vorteil)

  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt

  • Teamfähigkeit


 

Ihre Zukunft

Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet mit umfangreichen Kompetenzen und hohem Selbständigkeitsgrad. Wir bieten Ihnen eine moderne Büroinfrastruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Anstellungsbedingungen und Besoldung nach kantonalen Richtlinien.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen steht Ihnen Gemeindeschreiber Patrick Schwab, Telefon 034 496 20 20, gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns im Internet unter www.ruederswil.ch.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens am 27. Februar 2018 an die Gemeindeverwaltung Rüderswil, Personalwesen, Dorfstrasse 116, 3437 Rüderswil oder per E-Mail an info@ruederswil.ch. Die Vorstellungsgespräche finden am 2. oder 5. März 2018 statt.

 

 

Gemeinderat Rüderswil

 

 

Mittwoch, 7. Februar 2018 :: Anzahl Ansichten: 208