Aktuelles
Demission von Christof Bärtschi als Gemeinderat

Gemeinderat Christof Bärtschi hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Gemeinderat per sofort niedergelegt.

Seit dem 1. Januar 2017 war Christof Bärtschi im Gemeinderat Rüderswil tätigt. Er hat dabei das Ressort Gesellschaft geführt und die Aufgaben mit viel Engagement und mit dem nötigen Feingefühl gelenkt. Während seiner Ratstätigkeit hat er viele komplexe und aufwändige Geschäfte betreut, weitergeführt oder abgeschlossen.

 

Aus persönlichen Gründen hat er nun per sofort seine Demission als Gemeinderat eingereicht. Der grosse zeitliche Aufwand lässt es nicht länger zu, Beruf, Familie und die Politik unter einen Hut zu bringen, ohne dass die Gesundheit darunter leidet.

 

Der Gemeinderat dankt Christof Bärtschi für seinen grossen Einsatz während der Ratstätigkeit ganz herzlich und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute.

 

Über die Nachfolge wird zu gegebener Zeit orientiert. Bis dahin bleibt der Sitz im Gemeinderat Rüderswil vakant. Die Stellvertretung wird während dieser Zeit durch Roland Rothenbühler wahrgenommen.

Donnerstag, 21. Juni 2018 :: Anzahl Ansichten: 458