Aktuelles
Anstellung Friedhofgärtnerin und Totengräberin in Rüderswil

Verena Brunner aus Lützelflüh wurde vom Gemeinderat als neue Friedhofgärtnerin und Totengräberin der Gemeinde Rüderswil gewählt. Sie wird ihre Funktion ab dem 1. Januar 2018 ausüben und löst Peter Wälti ab.

 

Nachdem Peter Wälti nach 33 Dienstjahren auf Ende 2017 seine Kündigung eingereicht hat, wurde die Stelle ausgeschrieben. Mit Verena Brunner konnte eine ideale Nachfolgerin gefunden werden. In ihrer bisherigen Tätigkeit führt sie sämtliche geforderten Arbeiten im Bereich Friedhofpflege und Bestattungen bereits aus.

 

Wir heissen Verena Brunner im Dienste der Einwohnergemeinde Rüderswil herzlich willkommen und wünschen ihr mit der neuen Arbeit viel Erfolg und Befriedigung.

 

 

 

 


Peter Wälti danken wir für seinen unermüdlichen Einsatz und wertvollen Dienste in den vergangenen 33 Jahren ganz herzlich. Wir wünschen ihm in der wohlverdienten Pension alles Gute, viel Freude und beste Gesundheit.

 

Dienstag, 14. November 2017 :: Anzahl Ansichten: 63